NetMan Desktop Manager Knowledgebase


Tags HH.News.NetMan for Schools

NMfS | Entweder läuft die Schul-IT oder der Admin | Ein Praxisbericht

Am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus ist digitaler Unterricht mit NetMan for Schools zum Schulalltag geworden

Viele Schulen stehen noch immer vor der großen Herausforderung, den eigenen Unterricht ins digitale Zeitalter zu holen. 
Doch nicht so am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus. Dort gehört digitaler Unterricht seit Jahren zum Schulalltag. 

Im Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus wird in jedem Fach digital unterrichtet für Lehrkräfte und Schüler*innen inzwischen eine Selbstverständlichkeit.

Im Unterricht kommen unterschiedliche Endgeräte und berufliche Spezialsoftware zum Einsatz alles kein Problem am Berufskolleg in Ahaus. 

Wie das funktionieren kann, beschreibt Guido Hayk, Koordinator für Digitalisierung, IT-Berufe und Systembetreuung am Berufskolleg in diesem Praxisbericht.

Tauchen Sie ein in den digitalen Schulalltag des Berufskollegs Wirtschaft und Verwaltung Ahaus. 

 JETZT LESEN 

Das Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus

 

 


Artikel #3731 | 15.07.21 | Nadine Boecker-Fredrich